swiss smile Kompetenzzentrum für Zahnmedizin Bern - Dr.med.dent. Gérald Mettraux in Bern

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

4453053

Todesfälle

14452

Schweizswiss smile Kompetenzzentrum für Zahnmedizin Bern - Dr.med.dent. Gérald Mettraux

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
43, Neuengasse, 3011, Bern, Bern, CH Switzerland
kontakte telefon: +41 31 311 77 66
webseite: www.swiss-smile.com
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 46.9490037, Longitude: 7.4413643

kommentare 5

  • Mischa K

    Mischa K

    ::

    Guter Service, nettes Personal, ideal gelegen. Kann ich nur empfehlen!

  • Dan B.

    Dan B.

    ::

    Ich gehe zwar (zu) selten zur DH, aber seit Jahren zu Frau Russo bei swiss smile. Sie ist kompetent, sehr freundlich, überhaupt gar nicht grob, geht auf ihre Kunden ein. Kurz: Ein super Job, den sie da macht, DANKE!

  • de

    Dveris K

    ::

    SCHLIMM und Unverschämt! Ich konnte ganz schnell den Termin bei Swissmile für die Kontrolle bekommen. Demnächst musste ich für die Zahnreparatur den Termin zwei Wochen danach buchen, da man mir gesagt hat dass 6 Zähne repariert sein müssen. Als ich 40 km nach Bern gefahren habe und meine Geschäftstermine am Vormittag abgesagt habe, hat man mir in der Praxis gesagt dass der Zahnarzt nicht anwesend war und ich muss einen Termin am anderen Tag machen. Was schlimm war, dass man mich noch dazu angelogen hat und gesagt hat dass man mich telefonisch 2 Tagen vorher versucht hat zu erreichen und ein Voicemail hinterlassen hat, dass der Zahnarzt abgesagt hat. Ich habe mein Telefon mehr Mals überprüft und man hat KEIN Voicemail hinterlassen und gar nicht angerufen. Auch wenn man mich tatsächlich nicht erreichen konnte, ein SMS oder Email war bei denen auch keine Option anscheinend gewesen. Einen anderen Zahnarzt war bei denen auch nicht verfügbar. Die Reise und genommene Zeit war umsonst nur weil man mich vergessen hat zu informieren. Bei Swissmile wird man sehr unprofessionel und nachlässig behandelt.

  • de

    The Cure

    ::

    Sehr gute Erfahrungen gemacht. Ehrliche, freundliche und vorallem kompetente Leute. Machen ihren Job sauber, ohne einem unnötiges Zeug aufzuschwatzen. Ist jetzt mein Stamm-Zahnarzt.

  • johann hase

    johann hase

    ::

    Strikingly positive experience. Polite staff and doctors willing to meet the actual needs of the patient, even if it goes beyond regular framework. I got what i needed in 1 hour whithout appointment and any imposed extra services. No ripoff - a rare thing nowadays,esp.in this business

nächste Zahnarzt

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1Sublocality level 2SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo